Della

Media


01. Hey Boy (Get Your Ass Up) >> play
02. Uh La La La >> play
03. I Want What I Want >> play
04. Wid Out Ya >> play
05. I Still Don't Know Ya >> play
06. Destiny >> play
07. Turn You On To Music >> play
08. Stay Outta My Way >> play
09. Life Like This >> play
10. I'm Callin' U >> play
11. Generation (B27) >> play
12. Who I Am >> play
++ Uh La La La (Video)
++ Hey Boy (Get Your Ass Up) (Video)

2 Kommentare 13.4.06 12:53, kommentieren

Steckbriefe

Name: Tola
Zweiter Name: Klara
Augenfarbe: Braun
Hobby: Singen, Tanzen, Skifahren
Lieblingsfarben: Schwarz, Lila
Lieblingsfach: Ich würde es Euch sagen, wenn es eines gäbe. OK, ich denke, ich nehme Englisch, Spanisch und Sport
Mein Traum: Eine berühmte Sängerin zu werden und einen Grammy zu gewinnen. Die beste Sängerin der Welt zu sein also. Das ist mein Traum und den werde ich mir mit Sicherheit auch erfüllen.
Wichtige Dinge: Glücklich zu sein und keinen Terrorismus mehr!


Name: Alicia
Zweiter Name: Julia
Augenfarbe: Blau
Hobby: Reiten, Lesen, Singen, Tanzen
Lieblingsfarben: Gelb, Lila
Lieblingsfach: Erdkunde, Englisch
Mein Traum: Eine internationale Musikkarriere, eine bekannte Schauspielerin zu werden und einen Stall mit Pferden

13.4.06 12:47, kommentieren

Steckbriefe

Name: Tola
Zweiter Name: Klara
Augenfarbe: Braun
Hobby: Singen, Tanzen, Skifahren
Lieblingsfarben: Schwarz, Lila
Lieblingsfach: Ich würde es Euch sagen, wenn es eines gäbe. OK, ich denke, ich nehme Englisch, Spanisch und Sport
Mein Traum: Eine berühmte Sängerin zu werden und einen Grammy zu gewinnen. Die beste Sängerin der Welt zu sein also. Das ist mein Traum und den werde ich mir mit Sicherheit auch erfüllen.
Wichtige Dinge: Glücklich zu sein und keinen Terrorismus mehr!


Name: Alicia
Zweiter Name: Julia
Augenfarbe: Blau
Hobby: Reiten, Lesen, Singen, Tanzen
Lieblingsfarben: Gelb, Lila
Lieblingsfach: Erdkunde, Englisch
Mein Traum: Eine internationale Musikkarriere, eine bekannte Schauspielerin zu werden und einen Stall mit Pferden

13.4.06 12:47, kommentieren

Info!

Girl-Power! Es ist wieder Zeit für eine Girlgroup, die sich aufmacht, mit den Boygroups um die Spitze der Charts zu kämpfen. Nachdem US5 und Tokio Hotel 2005 den Musikmarkt erobert haben, kommen jetzt Blog 27!


Tola und Alicia heißen die zwei 13-jährigen Mädels von Blog 27, die mit ihren Singles "Uh La La La" und "Hey Boy" sowie dem Album schon in diversen Ländern erfolgreich waren. Die zwei besten Freundinnen kennen sich bereits seit ihrem dritten Lebensjahr und sind mittlerweile ein perfekt eingespieltes Team. Viele halten Tola und Alicia für Schwestern oder gar Zwillinge, und obwohl sie - wie es der Zufall so will - beide am 27. November geboren wurden, sind die zwei nicht verwandt! "Wir sind halt einfach nur beste Freundinnen", lacht Tola.

Bereits als Kinder haben Alicia und ihre Freundin Tola zusammen gesungen, getanzt und mit ihren selbst kreierten Shows ihre Familien unterhalten - früh übt sich also, was ein Meister werden will. "Wir waren anders als alle anderen Kinder. Wir spielten nicht mit Puppen, Bällen oder sonst welchem Kinderzeug. Musik war schon immer unser Ding, und das seit frühester Kindheit", erklärt Alicia, und Tola ergänzt: "Ins richtige Musik-Business sind wir über unsere Eltern gekommen. Meine Mutter hat zehn Jahre bei einer Plattenfirma gearbeitet, mein Vater bei diversen Bands gespielt. Auch Alicias Vater ist Musiker und viele seiner Freunde ebenso. Es ist optimal, dass unsere Eltern befreundet sind. So konnten wir uns jedes Wochenende treffen."

border=0">
Es hat nicht lange gedauert, dass Tolas und Alicias Eltern erkannten, dass mehr hinter dem musikalischen Hobby ihrer Kinder steckt. Sie gaben ihren Töchtern die Chance, eine eigene Platte aufzunehmen und ein Video dazu zu drehen. Stolze Eltern eben. Doch ihr Vertrauen und ihr Mut sollte belohnt werden, denn die beiden 13-jährigen Girls haben großes Talent und noch mehr Selbstbewusstsein. Kein Wunder also, dass die Jungs von Tokio Hotel auf Blog27 aufmerksam wurden und sie spontan einluden, sie als Support auf ihrer nahezu ausverkauften Deutschland-Tournee zu begleiten. Klar, dass Tola und Alicia Ja sagten - wann sonst hat man schon die Chance, den Jungs zu zeigen, wie viel Girl Power man in sich hat?

13.4.06 12:42, kommentieren

Blog 27

DATES

TOUR / Live

Tokio Hotel - die absoluten Shootingstars des vergangenen Jahres - hatten Blog 27 als Vorgruppe für ihre ausgedehnte Tour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich ausgesucht. Hier findest du als Rückblick nochmal alle Termine.
04.02.2006 Pahlen, Eiderlandhalle
05.02.2006 Kassel, Eissporthalle
08.02.2006 Bremen AWD, Dome
09.02.2006 Düsseldorf, Philipshalle
13.02.2006 Bielefeld, Seidensticker Halle
14.02.2006 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
16.02.2006 Trier, Arena
17.02.2006 Ludwigshafen, Eberthalle
19.02.2006 CH-Zürich, Stadthalle Dietikon
20.02.2006 CH - Sursee, Stadthalle Sursee
22.02.2006 Freiburg, Stadthalle
23.02.2006 Ulm, Donau Arena
25.02.2006 Stuttgart, Hans Martin Schleyerhalle
26.02.2006 München, Zenith
05.03.2006 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
06.03.2006 Erfurt, Thüringen Halle
08.03.2006 Hamburg, Color Line Arena
09.03.2006 Berlin, Velodrom

10.03.2006 Krefeld, THE DOME

11.03.2006 Oberhausen, König Pilsener Arena
14.03.2006 Chemnitz, Chemnitz Arena
15.03.2006 Dresden, Messe (Halle 1)
17.03.2006 A-Hohenems, Tennis Event Center
19.03.2006 A - Innsbruck, Dogana
21.03.2006 A - Wien, Gasometer
22.03.2006 A- Linz, Intersport Arena


TV

Du willst keinen Fernseh-Auftritt von Blog 27 verpassen? Hier findest du rechtzeitig alle Termine!

16.04.2006 Nickelodion (10.00 Uhr)
29.04.2006 Sat 1 - Chartbreak Hotel (22.15 Uhr)

Online
border=0"> Hier gibt's alle Termine, an denen du mit den Girls von Blog 27 chatten kannst.

07.04.2006 Starchat auf www.kindercampus.de

13.4.06 12:39, kommentieren